MEIN KNOW-HOW FÜR IHREN ERFOLG

Angelika Plag

Gestaltung ist meine Leidenschaft – ich liebe den Millimeter oder den Pixel. Und: ich bin erst zufrieden, wenn WIR es sind, Sie und ich. Denn die kleinen Details machen den Unterschied. Typografie, Bildsprache, der richtige (Farb-)Ton, ein gutes Papier, ein stimmiger Gesamteindruck.

Nach über 10 Jahren als (Senior-)Art-Director für namhafte Agenturen schloss sich 2003 die Gründung von Corporate Concepts an. Hier arbeite ich, gemeinsam mit meinen Netzwerk-Partnern, für eigene Kunden u.a. für die Branchen Kultur, Gesundheit, Umwelt und Soziales.

 

KONZEPTE, DIE ÜBERZEUGEN.
Gleich Termin vereinbaren zur kostenlosen Erstberatung:

MEINE PARTNER

Für jedes Projekt das richtige Team.
Kathrin Meister
KATHRIN MEISTER
Corporate Wording

Kathrin findet die richtigen Worte
für jede Aufgabenstellung.
wordflow.de

Portrait Dieter Düvelmeyer Fotograf
DIETER DÜVELMEYER
Corporate Photography

Dieter setzt Sie fotografisch und szenisch
ins richtige Bild.
ddphotography.de